Bewerbungscoaching 

Der Weg zu Deinem Traumjob

© Uli Carthäuser/pixelio

Bekomme den Job, den Du verdienst!

© derateru/pixelio

  • Du möchtest den Job wechseln und hast auch schon eine Idee, wo Du dich bewerben willst?
      
  • Du möchtest die Wahrscheinlichkeit maximieren, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden?
      
  • Du möchtest sicherstellen, dass Du im Vorstellungsgespräch den besten Eindruck hinterlässt?

Dann lass Dich von mir unterstützen:

 

Ich war über 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen tätig und habe in dieser Zeit auf Arbeitgeberseite viele Vorstellungsgespräche für unterschiedlichste Positionen geführt – von der Sektretärin bis hin zum Abteilungsleiter. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung sehr gut einzuschätzen, was Dir bei Deiner Bewerbung und Deinem Vorstellungsgespräch hilft.

Hinzu kommt natürlich meine Kenntnis der menschlischen Psyche und meine Erfahrung als Coach und Trainer. Darauf aufbauend erhältst Du bei mir eine optmiale Vorbereitung, um Deinen Traumjob zu gewinnen.

Kontaktiere mich unverbindlich und wir können gemeinsam besprechen, wie ich Dir helfen kann. Beispielhaft könnte das z.B. folgendes sein:

 

    • Coaching zum Herausarbeiten der Schwerpunkte Deiner Bewerbung.
    • Analyse Deiner Bewerbung inkl. Lebenslauf mit ausführlichem Gespräch, in dem wir alle Punkte besprechen, die Du an Deiner Bewerbung verbessern kannst (Wenn Du mir Deine Bewerbung und die zugehörige Stellenanzeige vorab per Mail zusendest, kann dieses Gespräch auch per Telefon/Skype erfolgen.).
    • Nochmaliger Qualitätscheck der überarbeiteten Bewerbung und Rückmeldung von konkreten Verbesserungsvorschlägen (per Word-Datei mit Änderungsindex oder PDF mit Kommentaren).
    • Ausführliches Live-Coaching zur Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch, in dem wir alle wichtigen Fragen besprechen und in einem simulierten Vorstellungsgespräch durchgehen.