Coaching

 

Finde die Kraft, die in Dir steckt!

Wertschätzende Unterstützung auf Deinem Weg

Im Leben gibt es immer mal wieder Situationen, in denen es uns schwer fällt, unsere Ziele aus eigener Kraft zu erreichen. Im Coaching helfe ich Dir, die Fähigkeiten zu entwickeln, die Dich weiter voran bringen. Das können ganz praktische Problemlösungen sein, aber auch die Bearbeitung von bestehenden Blockaden, mit denen wir uns das Leben selbst oft schwer machen. Themen für ein Coaching können sein:

 

      • Wunsch nach mehr Lebensfreude
      • anstehende Veränderungen
      • berufliche oder private Neuorientierung
      • allgemeine Unzufriedenheit
      • Streß / Überforderung
      • Beziehungsprobleme
      • Ängste
      • Umgang mit gesundheitlichen Themen
      • uvm.

Um Dir die Entscheidung zu erleichtern, ob ein Coaching mit mir zielführend sein kann, biete ich Dir ein kostenloses  Kennenlerngespräch an (ca. 30 min. / persönlich, telefonisch oder per Skype), in dem wir besprechen, wie ich Dich unterstützen kann. Oft erhältst Du dabei auch schon erste Impulse für Dein Thema. Außerdem lernst Du mich kennen und kannst dann über eine weitere Zusammenarbeit entscheiden.

Melde Dich dazu einfach per Telefon oder über mein Kontaktformular: